"Weißer Tag" am 07.02.24, das ESG auf dem Eis

Am Mittwoch, den 07.02.2024, konnte der „Weiße Tag“ endlich wieder stattfinden, dieses Jahr allerdings nur für die Klassen 5 bis 7. Mit viel Vorfreude und Begeisterung sind wir um 8 Uhr am ESG zur Eishalle in Wiesloch losgefahren. Endlich angekommen, konnten die Schülerinnen und Schüler es gar nicht mehr abwarten bis sie aufs Eis durften. Mit guter Musik und guter Stimmung verging die Zeit wie im Flug und schon war die Pause, in der das Eis neu gemacht wurde. Danach konnten wir nochmal für eine Stunde aufs Eis. Passend zur Faschingszeit, hatten wir viel Spaß als wir gemeinsam das Fliegerlied auf dem Eis getanzt haben. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht mit euch Schlittschuhlaufen zu gehen und wir hoffen allen Beteiligten hat es genauso viel Spaß und Freude bereitet. 

Eure SMV

Zurück